Mix your Live

Lorena, 17 Jahre, Tirol.Die Grundidee ist, einen Cocktail und Smoothie-Workshop zu veranstalten, um auf das Thema Sucht: Drogen, Alkohol etc.. aufmkersam zu machen. Lorena will mit ihrem Team für Meschen, die keine Alkohol trinken, eine gute Alternative zu Softdrinks anbieten. Jungendliche/Kinder können mit ihnen Cocktails und Smoothies selber mixen und auch selber kreiren. Ganz nach dem Motto: Mix your Live.

 Kurzbericht Äuelefest/Mix Your Life  Am 24.06.2016 fand in Zirl das Äuelefest statt. Zum Ersten mal gab es dort einen Cocktailstand, von Jugendlichen, unter dem Motto „Mix Your Life“.Ich habe ich micht mit 3 Mädels zusammen getan um das Projekt umzusetzenZuerst mussten wir uns einen kreativen Namen überlegen. Daraus entstand „Mix Your Life“Dann haben wir uns grob überlegt wie viele Cocktails wir in etwa machen werden und wie viel Geld faür benötigt wird.Dank der Hilfe vom Jugendzentrum und der Moja Zirl durfen wir zwei Workshops im Jugendzentrum durchführen.  Dann endlich am 24.06.2017 war es so weit und wir stellten unseren Stand am Äuelespielplatz auf.Nach ganzen 6 Stunden räumten wir unseren Stand auf und gangen nach Hause.