unantastbar

Tobias, 19 Jahre, Steiermark.Die schönsten Momente unseres Lebens beginnen immer mit einer Überwindung. Diese Angst kurz vor dem ersten Kuss, die Zweifel die einem vom kündigen abhalten oder der innere Konflikt vor der Entscheidung ein Jahr ins Ausland zu gehen. Doch überwinden wir unseren Kopf und hören auf unser Bauchgefühl, so kommen blühende Zeiten auf uns zu. Und genau diese Thematik möchte Tobias mit seinem Team in einem Kurzfilm ansprechen. Entscheidungen bestimmen unser Leben und nicht unser Schicksal. Ein zusammengewürfeltes Team soll es werden, von jung bis alt, sowie Anfänger und Profi. Sie wollen in 7 Drehtagen in der Steiermark mit minimalem Budget ein Projekt auf die Beine stellen, das eine Inspiration für jedes Alter sein soll.

Mit einem zusammengewürfelten Team aus Jung und Alt wurde das Projekt "unantastbar" nun erfolgreich abgedreht! Auch Beitragende ohne jegliche Filmerfahrung konnten sich problemlos in den Dreh integrieren und trugen einen sehr wichtigen Teil zur Fertigstellung bei. In nur wenigen Monaten erhoffen wir den Kurzfilm fertig geschnitten zu haben und ihn mit unserer Botschaft zu veröffentlichen! Insgesamt waren um die 25 Personen beteiligt. Wir erhoffen uns eine Reichweite von über 2000 Klicks auf YouTube und viele Besucher bei der Premiere.